Über Uns

Sylter Kaukiste

Die Sylter Kaukiste wurde im Dezember 2020 von mir, Scarlett Fuhr, gegründet. Es gibt natürlich bessere Voraussetzungen als im Lockdown zu eröffnen, aber ich liebe Abenteuer und habe natürlich tatkräftige Unterstützung durch Bekannte und meinen Angestellten Leif. Für uns ist jeder Hund, egal ob Promenadenmischung oder Rassehund, etwas Besonderes. Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht nur artgerechtes und hochwertiges Futter zu verkaufen. Außerdem wollen wir mit unseren Unikaten aus Fettleder und Tau jeden Hund und natürlich jeden Halter glücklich machen. Deshalb möchten wir auf alle eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse eingehen.
Kommt gerne vorbei. Wir freuen uns auf euch!

 



Scarlett Fuhr
Moin ich bin Scarlett ich habe die Sylter Kaukiste im Dezember eröffnet.
Ich bin 1999 auf der Insel geboren, und bin hier auf Sylt aufgewachsen. 2016 habe ich meinen Abschluss in Westerland gemacht. Daraufhin begann meine Ausbildung im Einzelhandel diese habe ich in der Promenadenmischung absolviert, beendet habe ich die Ausbildung im Januar 2021. So nahm alles seinen lauf und bin glücklich nun meinen eigenen Laden zu haben.
Ich bilde mich nun weiterhin Fort um euch die beste Beratung bieten zu können.